Kathleen, 33 Jahre

Ich hatte mich seit meiner Schwangerschaft letztes Jahr nicht mehr in meinem Körper wohl gefühlt.

Ich war nicht dick aber meine Figur hat sich sehr verändert seitdem. Ich bin ein leidenschaftlicher Esser und hatte doch etwas Bammel vor dieser Kur. Erst die Challange hat mir den letzten Schups gegeben und bin froh dass ich es gemacht habe. Außer dass nur allein nach der Diätphase fast 4 kg runter sind, sind auch meine Haut und meine Haare besser geworden. Die Unterstützung der Gruppe und des Coaches haben mich zum Durchhalten animiert. Es war am Anfang schon eine Umstellung aber man gewöhnt sich schnell dran und man kauft viel bewusster ein. Ich hatte anfangs auch mein Frühstückstoast mit Nutella sehr vermisst aber das hat sich dann auch nach ein paar Tagen gelegt. Ansonsten hatte ich keine besonderen Schwierigkeiten oder Beschwerden mit der Entgiftung. Franzi steht zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich werde sicher wieder eine machen!