Rebecca, 27Jahre

Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht in der Gemeinschaft dies zu tun

um sich gegenseitig zu unterstützen, Rezepte austauschen, Erfolgserlebnisse teilen und sonst alle anfälligen Fragen zu stellen. Die Unterstützung des Coaches war tadellos und sie hat alle meine Fragen rasch beantwortet. Die ersten paar Tage fiel es mir schwer auf die ganzen Leckereien zu verzichten, aber ich blieb diszipliniert und nach paar Tagen legt sich das Verlangen danach auch. Kopfschmerzen haben mich anfangs auch geplagt aber auch das legte sich rasch. An jedem Wiege- und Messtag wars weniger und das motiviert einen noch mehr. Ich fühle mich mittlerweile fitter und habe mehr Energie und mein allgemeines Wohlbefinden ist besser. Ich bin glücklicher. Ich komme frühs besser aus dem bett und fühle mich ausgeschlafen. Ich war ein übelster Morgenmuffel und hab meinen Wecker immer wieder um 5 Minuten verstellt. Ich habe auch sehr unruhig geschlafen, oft wach geworden, hin und her gedreht... Aber auch das ist Geschichte. Insgesamt bin ich dir unendlich dankbar. Ich habe vorher allerlei Diäten probiert, Sport, Ernährungsumstellung aber alles was ich da abgenommen habe war kurze Zeit später wieder drauf. Eigentlich brauch ich nicht mehr zu sagen, denn wenn ich nicht begeistert wäre würde ich im September nicht noch einmal eine Kur starten 😉 ich kanns nur weiterempfehlen und meiner Gesundheit zuliebe ist es mir das Geld auch Wert 🍀
Danke ❤️

Ergebnis nach der Diätphase:

Gewicht - 6,75kg
Po und Hüfte je - 7 cm
Bauch - 4 cm
Oberschenkel beide - 8 cm
Waden beide - 3 cm
Oberarme beide - 4 cm
Brust - 4 cm