Sabrina, 25 Jahre

Die Stoffwechsel Kur zu machen war einer meiner besten Entscheidungen.

Natürlich ist es auch eine Frage der Finanzen aber in was investiert mann besser als in die eigene Gesundheit. Die ersten Tage waren natürlich eine Umstellung wenn man so gerne wie ich zwischendurch etwas nascht. ABER der Körper gewöhnt sich schnell daran. Der Gruppe und vorallem meinem Coach muss ich meinen Größten Dank aussprechen, da sie fast Rund um die Uhr für einen da war und keine Fragen unbeantwortet ließ. Die wöchentlich Gespräche via Internet haben uns gegenseitig gepusht wodurch die 21 Tage strenge wie im Flug vergingen. Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert meine Babypfunde rund 6 Kilo hab ich verloren und ein besseres Körpergefühl gab's oben drauf. Auch meine Haut bzw. Meine Dehnungsstreifen wurden heller. Ich kann es jedem nur ans Herz legen sich einfach ran zu trauen. Ihr seit nicht alleine und habt den besten Coach an eurer Seite 🥰😘

 

Zwischenergebnis:

 

 Endergebnis: