Image

Wer bin ich eigentlich?

Hallo,
ich bin Franzi, 33 Jahre und komme aus einem kleinen Dorf in Brandenburg.

Als Expertin für Fitness und Nährstoffe helfe ich Frauen dabei, sich in ihrem Körper wieder wohl zu fühlen und in ihre Selbstheilungskräfte zurück zu gelangen.

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast schon sämtliche Diäten durchprobiert aber nichts hilft?
Du hältst dich an strenge Ernährungspläne und verzichtest auf dein Lieblingsessen?
Kurzfristig konntest du damit ein paar Kilos verlieren, aber glücklich warst du damit nicht?
Trotz ausreichend Schlaf fühlst du dich trotzdem müde und ausgelaugt?
Du bist einfach im Dauerstress und kannst nicht "abschalten". Zur Ruhe kommen fällt dir schwer?
Du fühlst dich kraftlos und hast wenig Energie?
Du bist unzufrieden mit deinem Körper, möchtest etwas verändern aber weißt nicht wie?
Du hast Schmerzen im Rücken und Gelenken?
Du kannst nicht mehr ausgiebig mit deinen Kindern spielen, weil du sofort aus der Puste bist?
Deine Blutwerte sind schlecht oder im unteren Bereich des Normbereichs?
Du hast Haarausfall oder brüchige Fingernägel?
Du hast einen Nährstoffmangel und weißt nicht, wie du wieder herauskommst?
Du hast hormonelle Probleme (Zyklus, Schilddrüse,...)?
Du hast Verdauungsbeschwerden, Darmerkrankungen oder Allergien?

Wie wäre es für dich, wenn...

... all diese Gedanken, Zweifel und Fragen plötzlich kein Problem mehr wären?
... du dich intuitiv ernähren könntest und trotzdem dein Wunschziel erreichst?
... du wieder fit und voller Energie mit deinen Kindern Fange spielen könntest?
... deine Rückenschmerzen der Vergangenheit angehören?
... deine Blutwerte sogar im oberen Bereich des Normbereichs liegen?
... deine Haare von innen glänzend und gesund aussehen?
... dein Immunsystem so gestärkt ist, dass dir eine Erkältung so schnell nichts mehr anhaben kann?
... du dein Wunsch-Ich dauerhaft glücklich im Spiegel betrachten könntest?

Wie ich dir dabei helfen kann!

Schon als Kind und Teenager habe ich mich in meinem Körper unwohl gefühlt.
Ich wurde in der Schule oft wegen meiner Körpergröße und Zierlichkeit gehänselt. Ich hatte sehr wenig Selbstbewusstsein und hatte Angst vor jedem Kilo, welches ich zunehmen könnte. So entstand in mir ein krankhaft gestörtes Körperbild und ich versuchte alles Mögliche um nicht zuzunehmen.

Da ich damals noch nichts von einer ausgewogenen Ernährung wusste, probierte ich verschiedenste Diäten mit Ersatzshakes, nahm Appetitzügler, Entwässerungstabletten bis hin zu Abführmitteln.

Somit rutschte ich immer weiter in eine Spirale und war mitten in einer Essstörung.

Das sah man mir irgendwann natürlich an. Meine Haut war blass und fahl, und ich verlor täglich büschelweise Haare. Mir fehlten sämtliche Nährstoffe und mein Körper war in einem kompletten Mangelzustand.

Um endlich aus diesem Teufelskreis herauszukommen,
beschäftigte ich mich mit dem Thema Training und Ernährung. Vor allem aber interessierten mich Nährstoffe und ihre Wirkung auf den Körper.

Ich absolvierte 2018 mein Studium zum Fitnesscoach mit sehr gut und fand einen Lebensstil, der zu mir und meinem persönlichen Alltag passt. Und somit machte ich auch mein Hobby zum Beruf.

Ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen, bin ich heute schlank und fühle mich wohl in meinem Körper.

Seitdem befasse ich mich täglich mit den Themen Sport, Ernährung, Nährstoffe sowie allgemeine Gesundheit und bilde mich in diesen Bereichen ständig weiter.

In den letzten Jahren habe ich mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung befasst und habe zu mir selbst gefunden. Und diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben.

Ich habe festgestellt, dass es nie zu spät ist, etwas an sich und seiner Gesundheit zu ändern. Und mit dieser Erfahrung möchte ich auch anderen Frauen helfen.

Du möchtest deine Reise mit mir starten?

Bist du unzufrieden mit deinem Körper, möchtest etwas verändern und fit und gesund werden bzw. bleiben?
Dann bist du bei mir herzlich Willkommen!

Meine Vision ist es, so vielen Frauen wie möglich dabei zu helfen, sich endlich wohl in ihrem Körper zu fühlen.

Wir haben nur diesen einen Körper, er ist unser zu Hause und trägt uns durch unser ganzes Leben - er ist ein 
absolutes Wunder!

Ich möchte dich auf dem Weg zu deinem Ziel unterstützen!

Ich freue mich auf dich - Franzi!

Image